Ab 2. Juni Kurse erneut im Studio!

26.05.2020

Die Freude ist groß
Als wir von diesen tollen Nachrichten gehört haben, waren wir kurz davor, einige Luftsprünge zu machen. Ab dem 2. Juni dürfen nun auch wieder Kurse im Studio stattfinden. Hierfür ist es wichtig, dass wir uns alle an die verschiedenen Hygienemaßnahmen halten.
Eine Teilnahme an den Kursen erfolgt, wenn ihr euch zuvor online in unserem Kursportal angemeldet habt. Bitte achtet hierbei darauf, dass das Interesse unter unseren Bealance-Mitgliedern hoch ist und ihr so auch Platz für Andere lasst. Die erlaubte Anzahl an Teilnahmen ist derzeit verringert. Solidarisch und gemeinsam kommen wir einer normalen Realität immer näher.

Hygienemaßnahmen im Studio
Händereinigung: Bitte wascht euch vor Betreten des Studios eure Hände. Achtet auf Sorgfältigkeit.

Maskenpflicht: Im Studio besteht Maskenpflicht, bis ihr euren festen Platz auf der Matte gefunden habt. Das Üben erfolgt dann natürlich ohne Maske. ;)

Registrierung: Jede/r Teilnehmer/in hat sich vor Kursteilnahme in einem Dokument vor Ort zu registrieren.

Abstandsregelung: Die Einhaltung eines Abstandes von 1,5 Metern ist zu beachten.

Eigene Matten: Bitte bringt eure eigenen Matten mit. Wir können in dieser Zeit keine Matten verleihen, bieten aber für euch hochwertige Yogamatten zu einem günstigen Preis zum Verkauf an. :)

Belüftung: Für ausreichend Belüftung wird gesorgt, bitte kleidet euch angemessen.