Bealance:

World Jumping Fitness

Power und Spaß auf dem Trampolin

Der Fitnesstrend **WORLD JUMPING®** ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm und kombiniert „Urban Moves“ und Elemente aus Aerobic, Stepaerobic, Sprints und Variationen aus Powersports wie Boxing oder Pump.

Mehr erfahren

Weitere Informationen zum Kurs

Für wen ist der Kurs geeignet?

Medizinisch wertvoll ist der hervorragende Trainingseffekt auf die Tiefenmuskulatur der Beine und des Rückens sowie das effektive Herz-und Kreislauftraining – auf eine gelenkschonende Art wie es sonst nicht möglich ist! Das WORLD JUMPING Programm ist kein banales „Powerjumpen“, wie man es bisher kannte. Es ist ein von Jumping-Experten ausgearbeitetes und erprobtes 8-Varianten Programm, welches unglaublich facettenreich ist, viel Spaß bereitet und die Glückshormone explodieren lässt. Jeder von uns erlebt ein glückseliges Gefühl, wenn er auf ein Trampolin steigt. Versuchen Sie mal auf ein Trampolin zu steigen und nicht hüpfen zu wollen.

Ablauf des Kurses

Energiegeladener, kraftvoller Ablauf zu mitreißender Musik. Dazwischen kurze Trink-/Erholungspausen.

Kosten

36,- Euro Monatsbeitrag
für alle Kurse
Die Kursgebühr wird teilweise von den
Krankenkassen erstattet.

Kurstermine

Dienstag, 19.00 – 20.00 Uhr
Dienstag, 20.15 – 21.15 Uhr
Mittwoch, 10.15 – 11.15 Uhr
Freitag, 19.00 – 20.00 Uhr
Samstag, 10.00 – 11.00 Uhr

Nur mit Anmeldung!

Kursintensität

Level 2 (mittel)

Fotos aus dem Kurs